Bald sperrn' wir wieder für euch auf

Wir freuen uns schon auf die neue Saison!

Immer Mittwoch und Samstag geöffnet

Unser Hofladen in Tribuswinkel
previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Unser Hofladen in Tribuswinkel

Es ist geschafft! Gerade noch rechtzeitig zum Start in die Erntesaison 2020 haben wir einen kleinen, feinen Hofladen aufgebaut um euch den Gemüseeinkauf so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Ganz schön viele Nerven hat uns das Projekt gekostet, an dem wir mit der Hilfe einiger treuer Freunde ca. 2 Monate gearbeitet haben, aber nun steht er und wir haben uns selber damit einen kleinen Traum verwirklicht.

Hofladen – Biohof Osterer
Traiskirchner Straße 16,
2512 Tribuswinkel

zu den Öffnungszeiten...

Unsere Produkte am Wochenmarkt

Von Mai bis November könnt ihr auch am Markt bei uns einkaufen!

PFAFFSTÄTTNER Wochenmarkt: Donnerstags 08:00 – 12:00 Uhr
Genussmarkt BADEN: Freitags 08:00-12:00 Uhr

mehr über unser Angebot...

Menü schließen