Blumenliebe teilen - Freude schenken

nachhaltig und regional

Bio Blumen für jeden Anlass
previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

bio Schnittblumen und Kräuter

Auf unserem bunten Bio-Blumenfeld wachsen verschiedenste einjährige Schnittblumen: Wir lieben Sonnenblumen, Zinnien, Cosmea, Kornblumen und die Jungfer im Grünen. Außerdem gedeihen bei uns mehrjährige Blühstauden wie Sonnenhüte, Schafgarben und duftender Lavendel, sowie eine Vielfalt an wunderschönen Dahlien, deren Knollen vor dem Winter ausgegraben und im Frühling frisch gepflanzt werden. Wir machen liebevoll alles selbst: Vom Samenkorn bis zum fertigen Blumenstrauß.

Unsere Blumen ernten wir immer frisch und es braucht zum Glück keine endlos langen Transportwege. Wir finden, auch der Blumenstrauß darf regional und biologisch sein! Das Schöne an regionalen Schnittblumen ist für uns außerdem, saisonal mit der sich ändernden Vielfalt und den unterschiedlichen Farben unserer Jahreszeiten zu gestalten. Die Arbeit mit den Blumen machen wir mit ganz viel Liebe und im Einklang mit der Natur, deshalb erfreuen sich auch die Bienen an unseren Blumen und Kräutern.

 

Man sagt: Blumen sind das Lächeln der Erde und es gibt für uns nichts Schöneres, wenn unsere Blumen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Unsere Bio Blumen gibt’s ab Mitte Juli im Hofladen und am Markt.

Bio Blumensträuße auf Bestellung und Bio Deko für dein Fest

neu!

Auf Bestellung zaubern wir individuelle Sträuße – je nach Anlass – in verschiedenen Größen. Schreibt uns den Anlass und eure Farbwünsche und wir gestalten BlumenLiebe zum Verschenken für euch!

Einfach unter blumenzauber@biohof-osterer.at vorbestellen und nach Vereinbarung im Hofladen abholen. 

 

Du möchtest liebevolle Bio Blumen, um die Deko von deinem Fest oder deiner Party selbst zu gestalten?

Du kannst unsere Bio Blumen jetzt auch kübelweise bestellen und selbst kreativ werden! Abholung ist in unserem Hofladen!

Bestellungen und Anfragen an blumenzauber@biohof-osterer.at 

Wo gibt's unsere Bio Blumen und Kräuter?

Menü schließen